Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 6 - 10 von 10.
 

Jürgen Klinder

01.09.14 / 18:33

Haben das Museum am 31.08.14 besucht.Überraschend für uns war, das trotz nur 2€ Eintritt,uns so eine tolle Führung geboten wurde.Es war sogar für technisch weniger Interessierte die Ausführungen nachvollziehbar.Ein rundum gelungenes Konzept der Rundfunk- und Fernsehgeschichte des letzten Jahrhunderts.Wir werden bessimmt bald mal wiederkommen.

 

Marcus Lickes

01.05.14 / 18:07

Vielen Dank für die tolle Führung! Es war wieder sehr interessant. Wir kommen wieder und empfehlen das Museum gerne weiter.

 

Gery Stulz

01.09.13 / 17:38

Hallo liebe Radiofreunde,
ich habe Euer Radiomuseum am Tag der offenen Türe immer gerne besucht. Das ist zu wenig, und würde gerne als aktives Mitglied bei Euch mit machen. Bitte schickt mir via E-Mail die Unterlagen.

Viele Grüße aus Grünstadt/Pfalz
Gery

 

Michael D.

10.05.13 / 20:20

Hallo.
Das Museum hat mir gut gefallen, ihr habt euch wirklich mühe gegeben und mit Liebe zum Detail alles aufgebaut.
Leider hatte ich diesmal nicht genug Zeit mitgebracht.
Ich hoffe der "Schneewittchensarg" kann wieder zum Leben erweckt werden.
MfG Michael D.

 

Webmaster 1. Rundfunkmuseum Rheinland-Pfalz e.V.

01.02.13 / 00:00

Hallo liebe Radiofreunde,

hiermit begrüße ich Euch recht herzlich auf unserer neugestalteten Webseite! Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und Ihr vielleicht auch einen positiven Eindruck in diesem Gästebuch hinterlässt.

Viele Grüße
Euer Webmaster